Im Gespräch mit
Artist-in-Residence 2021
Frank Dupree

Foto: Sebastian Köhler

Bei ausverkauften Veranstaltungen können Sie sich gerne per Mail (welcome@kurt-weill.de) auf die Warteliste setzen lassen.

Was erwartet mich?

Artist-in-Residence 2021 Frank Dupree ist ein hochmusikalischer Pianist und Jazzer – und dazu ein charmanter Musikvermittler. Gerne hört man ihm zu, wenn er über seine musikalische Heimat spricht, dabei seine Programme vorstellt und seine Erfahrungen schildert. Da schwingen viel Emotion und viel Zuneigung zur Musik mit. Im Festivalcafé des Kurt Weill Festes 2021 stellt sich der 29-Jährige sei­nem Publikum vor, erzählt über seinen Werdegang, die Liebe zum Jazz und die Verbundenheit mit seiner badischen Heimat. Seine jugendliche Lockerheit, aber auch sein Wille, den Dingen auf den Grund zu gehen, versprechen eine kurzweilige Gesprächsrunde mit dem Intendanten Gerhard Kämpfe.

Übersicht

Ticketpreise

en_USEnglish