Gerhard Schöne
Gerhard Schöne
© Agentur


Gerhard Schöne
Musik die glücklich macht! Die Kinderlieder aus aller Welt
© AMIGA



PRE-OPENING

SO || 20. OKTOBER 2019


11:00 Uhr, Familienkonzert im
Liborius-Gymnasium Dessau


KALLE HEINER JULE -
Lasst uns eine Welt erträumen


Gerhard Schöne Gesang, Gitarre

„Meine Lieder sollen Lebenszeichen sein. Sie sollen ansingen gegen alles, was Leben einschränken oder verhindern will, in uns und um uns herum“, so beschreibt Gerhard Schöne selbst seine Musik. Die ungebrochene Popularität des Liedermachers aus dem sächsischen Coswig bei allen Generationen ergibt sich aber auch aus seiner unglaublichen Bühnenpräsenz bei Live-Auftritten.

„Das größte Erlebnis bleiben aber seine Konzerte — für die kleinen wie großen Menschenkinder gleichermaßen. Seine Lieder für Kinder gehören zum Allerbesten, was in unserem größer gewordenen Land derzeit zu hören und zu erleben ist“, schrieb die Sächsische Zeitung.

Gerhard Schöne nimmt mit seinem Programm „Kalle Heiner Jule — Lasst uns eine Welt erträumen“ alle Generationen mit. Auf der Kissen-Kuschelwiese fühlen sich die Kleinsten genauso wohl wie die Junggebliebenen und etwas Älteren! Ein Erlebnis für die ganze Familie!












KARTENPREISE
  regulär ermäßigt
Kat. 1 15 €  
U27-Ticket 9 €


KARTENSERVICE

0341 - 14 990 900







Mit freundlicher Unterstützung von
© Roßdeutscher & Bartel GmbH, Leipzig, 2019