FESTIVAL-BRUNCH MIT DEM ARTIST-IN-RESIDENCE 2025
- V43
- 09.03.2025
- 11:00 Uhr
- Café-Bistro Bauhaus Dessau
- Gropiusallee 38, 06846 Dessau-Roßlau
FESTIVAL-BRUNCH MIT DEM ARTIST-IN-RESIDENCE 2025
- V43
- 09.03.2025
- 11:00 Uhr
- Café-Bistro Bauhaus Dessau
- Gropiusallee 38, 06846 Dessau-Roßlau
Was erwartet mich?
David Orlowsky: Klarinettenvirtuose, Experimentierfreund und diesjähriger Artist-in-Residence des Kurt Weill Festes. Doch was bewegt den Ausnahmekünstler? Was inspiriert ihn und wie schafft er es, einem so speziellen Instrument wie der Klarinette immer wieder neue und spannende Töne zu entlocken?
Diesen und vielen weiteren Fragen geht Radiomoderatorin und Redakteurin für Kleinkunst, Kabarett und Satire, Ilka Hein im Gespräch mit David Orlowsky auf den Grund. Ilka Hein selbst bringt dabei nicht nur die journalistische Perspektive mit, sondern steht als Musikkabarettistin nebenberuflich selbst seit vielen Jahren auf den Kleinkunstbühnen des Landes. Eine perfekte Gesprächspartnerin also! In intimer Atmosphäre lernt die bekannte Moderatorin des MDR Kultur, gemeinsam mit den Gästen, unseren diesjährigen Artist-in-Residence von einer neuen Seite kennen und entlockt ihm vielleicht sogar die ein oder andere Anekdote.
Freuen Sie sich auf eine gemütliche, spannende Plauderrunde inklusive Buffet und einem Heißgetränk.
Tickets verfügbar ab 18.11.2024
Tickets 34,00 €
Impressionen

David Orlowsky

David Orlowsky
Mit freundlicher Unterstützung durch die

Ermäßigungen (nur telefonische Buchung)
Ermäßigungen in Höhe von 50 % für Menschen mit Schwerbeeinträchtigung (GdB ab 50) und Begleitungen von RollstuhlfahrerInnen gelten bei Vorlage des entsprechenden Nachweises.
Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten eine Ermäßigung von 50 % nach Vorlage des entsprechenden Nachweises. Ausschluss: Die Veranstaltung im Steintor-Varieté Halle (Saale) und Eigenveranstaltungen des Anhaltischen Theaters Dessau. Beim Familienkonzert gibt es einen gesonderten Preis für Kinder und Jugendliche.
Mitglieder der Kurt-Weill-Gesellschaft e. V. erhalten einen Rabatt von 10 % auf den Festpreis. Der Rabatt rechnet sich auf 1 Ticket/Veranstaltung bei Einzelmitgliedschaften und 2 Tickets/Veranstaltung bei einer Doppelmitgliedschaft. Der Rabatt kann nur vom Mitglied bzw. den Mitgliedern selbst genutzt werden und ist nicht übertragbar.
Mehr als 10 Veranstaltungen – 10 % Rabatt: Erwerben Sie für mindestens 10 Veranstaltungen Karten, erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre Tickets (gilt auch bei bereits ermäßigten Tickets). Hinweis: Bei der Zählung der 10 Veranstaltungen sind folgende Veranstaltungen nicht inbegriffen: Rahmenprogramme (gekennzeichnet), Shuttle-Service und Eigenveranstaltungen des Anhaltischen Theaters Dessau (Wozzeck, Sinfoniekonzert).
Um Karten für mehrere Veranstaltungen direkt zu buchen, besuchen Sie unseren Ticketshop